Willkommen in meinem Atelier!

Ich mache künstlerische Grafik, konzipiere und bringe seit über dreißig Jahren Drucksachen, Geschäftsräume, und 3-dimensionale Präsentationsformate und Unikate ins Leben. Immer noch mit Leidenschaft. Die Zusammenarbeit mit Menschen, um die Essenz ihres Anliegens und ihres Produktes zu kristallisieren macht mir Freude; ich kommuniziere gerne
und erfahre immer wieder um den Wert guter Abstimmung. 
In den vergangenen Jahrzehnten sind auch in der Grafischen Industrie schon viele Welten untergegangen. Nicht nur Geschmack und Strategien ändern sich laufend und immer schneller, auch die Palette der technischen Möglichkeiten Dinge umzusetzen wird kontinuierlich weiter. Sich hier zurecht zu finden und die passende Lösung zu wählen wird mit gewisser Erfahrung und Übersicht leichter. 
Die Grundlage für eine gute Dienstleistung jedenfalls ist heute noch dieselbe wie einst: klare Kommunikation und das Kennen- und Wägenkönnen von Vor- und Nachteilen der Mittel. 

Ich mache Musik, koche gerne intuitiv, beschäftige mich mit neuen Formen von Heilung und unterstütze Menschen bei ihrer kreativen Entfaltung.
Hier bringe ich Kreatives Schaffen und Heilung zusammen. Ich biete ich Kurse für Kleingruppen und Einzelbegleitung an. Menschen können über die Heben ihrer kreativen Quellen ihr gutes Leben entfesseln, mit großer Freude an der Wirksamkeit und mit dem Feedback über ein eigenes schönes Werk.

Ich freue mich, von Ihnen und Ihrem Projekt zu erfahren.

Kontakt aufnehmen